aleo solar weitet Netzwerk für Installateure international aus

Pubblicato su 26 apr 2013
Aleo Solar 
25. April, 2013. Die aleo solar AG hat ihr Netzwerk autorisierter Partner, das aleo power network, erfolgreich ausgeweitet und im Jahr 2012 weltweit mehr als 400 Neukunden gewonnen. Das Unternehmen beliefert nun mehr als 2.100 internationale Partner mit Solarmodulen und Systemkomponenten.

„Wir sind sehr zufrieden mit der Entwickung unserer internationalen Märkte und freuen uns, dass unsere Produkte und Dienstleistungen so gut angenommen werden,“ sagt Giovanni Buogo, Leiter des Internationalen Vertriebs Europa bei aleo solar. Das Unternehmen vertreibt seine Produkte weltweit in neun Kernmärkten, die Entwicklung in Italien, Frankreich, Griechenland und den USA ist derzeit besonders vielversprechend.

Seit Januar 2013 ist auch Karagiannis Energy Solutions aus Griechenland ein neuer autorisierter Installateur des Systemanbieters. Athanasios Karagiannis, Eigentümer des Unternehmens, ist von der aleo Qualität beeindruckt und erklärt: „Nicht nur wir, sondern auch unsere Kunden sind von der Leistung der aleo Solarmodule begeistert. Außerdem erhalten wir durch das aleo power network große Unterstützung. Das macht den Vertrieb der Produkte für uns viel einfacher.“

Mitglieder des aleo power networks erhalten eine umfangreiche Unterstützung, die von der technischen und wirtschaftlichen Anlagenplanung über Vertrieb und Marketing bis hin zu Versicherung, Finanzierung und After Sales Service reicht.


source: aleo solar
Profili di ENF per aziende sudette in questo articolo

Aleo Solar (Pannelli Fotovoltaici): https://it.enfsolar.com/aleo-solar
Le notizie dall’industria fotovoltaica vengono pubblicate gratuitamente, invia le tue notizie a